Weihnachtsgruß

Weihnachten, ein Fest der Familie, der Besinnung und der Freude. Dieses Jahr noch etwas ruhiger und teils anders als in den vergangenen Jahren. Doch auch ein Fest der Hoffnung, die wir in uns tragen. Hoffnung auf wieder normale Zeiten mit gemeinsamen sportlichen und außersportlichen Aktivitäten.

Die kleine Krippe unter dem Adventstern für unsere Volleyballjugend auf unserer Vereinsanlage soll hier stellvertretend stehen für ein hoffen auf Erlösung gerade zur Weihnachtszeit.

Im Namen des Vorstandes des ESV Lok Adorf/Vogtl. e.V wünschen wir allen unseren treuen Mitgliedern, Freunden, Helfern, Sponsoren und Förderern ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage sowie und vor allem: Viel Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.