Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

10. Weihnachtsgansturnier

20. Dezember 2020 @ 3:00 pm

Wie jedes Jahr am 4. Advent steigt nun schon zum 10.  mal unser Weihnachtsgansturnier. Jede und Jeder kann mitmachen, da wir die Teams sehr fair nach Leistungsvermögen der einzelnen Spieler auslosen. Somit kann auch ein Amateur seinen Teil an unserer allseits beliebten Weihnachtsgans gewinnen und sich für den Heilig Abend nur durch Volleyballspielen seinen Braten sichern.

Die Idee für unser Weihnachtsgansturnier ist 2011 entstanden und wurde auch im selben Jahr das erste mal umgesetzt. In der recht großen Adorfer 2-Felder-Sporthalle errichten wir extra 3 Spielfelder.  Der Spaß und die vorweihnachtliche Freude sollen im Vordergrund stehen. Appetit holen oder Platz schaffen für den Weihnachtsbraten durch lockeren Volleyball in entspannter Athmosphäre, soll das Motto sein. Wer also noch kein Stückchen Gans für Weihnachten hat, sollte auf jedem Fall mitspielen und gewinnen.

Zum Schluß gewinnen die, mit dem größten Spaßfaktor, die aufgeteilte Weihnachtsgans. Also einfach kurz vor 10 Uhr in der Adorfer Sporthalle vorbeikommen ud mitspielen.

Details

Datum:
Dezember 20
Zeit:
3:00 pm CET
Eintritt:
2EUR
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
http://www.adorf-volley.de/adorf/turnier-weihnachten.php

Veranstalter

ESV Lok Adorf/V. e.V – Abt. Volleyball
Telefon:
01728066908
E-Mail:
info@esv-lok-adorf.de
Website:
http://www.adorf-volley.de/adorf/turnier-weihnachten.php

Sporthalle Adorf

Lessingstraße 15
Adorf/vogtl., Sachsen 08626 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
01728066908
www.adorf-volley.de

::: ESV Lok Adorf/V. e.V. :::

%d Bloggern gefällt das: